Unser Team

Mag. Renate Stumpf

Nach Abschluss meines Studiums (Wirtschaftspädagogik) an der Wirtschaftsuniversität Wien begann ich meine berufliche Laufbahn bei WANG Österreich, einem amerikanischen Computer-Konzern. Als Leiterin des Rechnungswesens und verantwortlich für das Berichtswesen, konnte ich dort meine ersten beruflichen Erfahrungen sammeln.

1995 wechselte ich zur Dr. Peter Wolf Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft m.b.H (Wien), wo ich bis heute tätig bin. Da es sich um keine Großkanzlei handelt, bin ich natürlich mit vielfältigen Themen befasst, wobei Abschlussprüfungen am Jahresanfang einen Fixpunkt darstellen.

Seit 2003 bin ich (selbständige) Bilanzbuchhalterin und Unternehmensberaterin.

Mein Mann – Mag. Gerhard Kuich – ist Geschäftsführer des Vereins „Vamos – Verein zur Integration“ in Markt Allhau. Unser Sohn – Andreas – studiert an der TU Wien (Elektrotechnik) und ist meine große Stütze in allen EDV-technischen Belangen.

Mein Garten ist mein großes Hobby, ich reise sehr gerne, betreibe YOGA und Nordic Walking.

Gerlinde Kremsner

Buchhaltung, Personalverrechnung

Mag. Rudolf Kuich

Steuerexperte

Andreas Kuich

IT-Support

zurück